Gassner Hauverwaltungen
Gassner Hauverwaltungen

Hier finden Sie uns

Gassner Hausverwaltung
Marktstr. 62
89537 Giengen

Unsere Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch10:00 - 12:00
Donnerstag15:00 - 17:00
Außerhalb der Öffnungszeiten, Termin nach Vereinbarung.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7322 95718-33+49 7322 95718-33

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Leistungen

KAUFMÄNNISCHES IMMOBILIENMANAGEMENT:

Betriebs- und Nebenkostenabrechnung, Wirtschaftspläne, turnusmäßige und außerordentliche Eigentümerversammlungen, kaufmännische Abwicklung von Dienstleistungsaufträgen, Handwerkerleistungen und Versicherungsmanagement

 

TECHNISCHES IMMOBILIENMANAGEMENT:

Organisation von Hausmeisterservice (Reinigung, Winterdienst), Vergabe und Überwachung von Instandhaltungs- und Sanierungsarbeiten nach den Beschlüssen der Eigentümerversammlung, turnusmäßige Objekt-Inspektionen, Kooperation und Steuerung von Handwerkern und Service-Firmen 

 

STRATEGISCHES IMMOBILIENMANAGEMENT:

Zustands-Analysten (Gebäude-Check) in regelmäßigen Abständen, Erkennen und Planen von Sanierungen, Reparaturen und Modernisierungen verbunden mit kurz-, mittel und langfristen Budgetplanungen (Rücklagenplanung).
Um Ihnen die oben genannten Leistungen bieten zu können, arbeiten wir mit einem professionellen Verwalterprogramm (Haufe Powerhaus). Im Übrigen unterhalten wir Rahmenverträge mit Versicherungen und Versorgern, um die best- möglichen Konditionen an Sie weitergeben zu können. Des Weiteren unterhalten wir für Ihre und Unsere Absicherung eine Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung im üblichen Umfang.

 

Dokumentenportal

Neuerung bei der Gassner Hausverwaltung ab dem Jahr 2018!

 

Die Gassner Hausverwaltung freut sich allen Eigentümern und Mietern ab dem 01.01.2018 eine weitere kostenlose Zusatzdienstleistung anbieten zu können. Das Powerhaus "Dokumentenportal"!

 

Die Vorteile für jeden Anwender auf einen Blick:

  • Schnellstmögliche Bereitstellung der Jahresabrechnung etc.:

         Sie erhalten Ihre Dokumente sofort nach der Erstellung, innerhalb           weniger Sekunden für Sie abrufbar in Ihren, durch Ihr eigenes                 Passwort, geschützten Bereich

 

  • Keine verlorenen oder verlegten Unterlagen mehr:

         Alle Dokumente, die Sie persönlich oder die                                           Wohnungseigentümergemeinschaft betreffen, sind innerhalb des             Dokumentenportals archiviert und für Sie jederzeit abrufbar                     (Energieausweis, Gebäudeversicherungsnachweis,                                   Verwaltervertrag, Teilungserklärung, Hausordnung, wichtige                     Kontakte und Notfallnummern / Ihre Abrechnung, Wirtschaftsplan,           Einladung zur Versammlung, Grundrisse der Wohnung sofern                   vorhanden)

 

  • Unkomplizierte Vervielfältigung und Weiterleitung aller Dokumente:

         Weiterleitung der Jahresabrechnung oder wichtiger Unterlagen an           Steuerberater etc. unkompliziert und schnell via PDF möglich.

 

  • Nutzung des Portals auch für Ihre Mieter möglich:

         Übergabeprotokolle oder Mietverträge die Sie uns zur Verfügung               stellen, können ebenfalls für Sie und auch Ihren Mieter ins                       Dokumentenportal archiviert werden.

 

  • Sofortige Benachrichtigung per Mail, wenn neue Unterlagen für Sie bereitgestellt sind

 

  • Keine Zusatzkosten für Kopien von (Teilungserklärung, Grundrisse, Jahresabrechnung etc.) mehr

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie uns eine Mail oder rufen uns einfach an. 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt